Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Einladung Vortrag in Altenfelden mit Oberst i.R Gottfried Pausch: Die Bedeutung der Immerwährenden Neutralität für Österreich!

Juli 5 @ 19:00 - 21:00

EINLADUNG 

zu einer besonderen Veranstaltung, die eine zentrale Rolle für unsere Heimat Österreich betrifft.

Unter dem Thema „Die Bedeutung der Immerwährenden Neutralität für unsere Heimat Österreich! Nein zu SkyShield!“ haben wir das Privileg, einen Vortrag von Oberst i.R. Gottfried Pausch anzukündigen.

Oberst i.R. Gottfried Pausch wird uns in seinem Vortrag einen tiefen Einblick in die historische und gegenwärtige Bedeutung der Immerwährenden Neutralität für Österreich bieten. Insbesondere wird er auf die aktuellen Herausforderungen eingehen und die Bedeutung betonen, den Status der Neutralität zu bewahren.

Die Veranstaltung findet statt am:

Datum: Freitag, 05. Juli 2024

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort: Wildparkwirt, Atzesberg 7, 4121 Altenfelden

Freiwillige Spenden für den Vortragenden erbeten.

Wir würden uns aufrichtig freuen, euch bei dieser wichtigen Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Wir bitten um Anmeldung unter der folgenden E-Mail-Adresse: arnreit@mfg-regional.at

Natürlich sind auch kurzentschlossene herzlich willkommen!

Details

Datum:
Juli 5
Zeit:
19:00 - 21:00
Webseite:
https://arnreit.mfg-regional.at/

Veranstaltungsort

Wildparkwirt
Atzesberg 7
Altenfelden, Oberosterreich 4121 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 7282 5586
Veranstaltungsort-Website anzeigen